Süddeutsche Meisterschaften in Dresden

Hier bitte nur Bilder hochladen, die auch wirklich für die Öffentlichkeit bestimmt sind!
Antworten
Benutzeravatar
Achim
Beiträge:13
Registriert:So Jul 10, 2005 20:12
Wohnort:Erding
Süddeutsche Meisterschaften in Dresden

Beitrag von Achim » Mo Aug 07, 2006 2:59

..hier noch ein paar Fotos von der Süddeutschen Meisterschaft in Dresden.
Hier war die Teilnahme, sprich die Qualifikation für dieses Großereignis schon ein Erfolg. Hier kämpfte er mit der süddeutschen Elite um gute Plazierungen. Die besten Schwimmer aus Bayern, Baden-Würtemberg, Sachsen, Thüringen, Saarland, Hessen und .....waren hier vertreten.
Dateianhänge
SDM4.jpg
Gruppenbild mit Dame
SDM4.jpg (22.89KiB)30362 mal betrachtet
SDM2.jpg
Rückenansicht
SDM2.jpg (25.78KiB)30362 mal betrachtet
SDM3.jpg
..nach dem Einsatz..
SDM3.jpg (12.67KiB)30362 mal betrachtet
SDM7.jpg
..vor dem Start(unter der Sprecherkabine)....
SDM7.jpg (16.77KiB)30362 mal betrachtet
SDM1.jpg
200 Meter gegen die süddeutsche Elite
SDM1.jpg (18.28KiB)30362 mal betrachtet
"Aus den Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man etwas ´was schönes bauen."

Grüße, Saluti, Regards

Achim Stenglein

Antworten