Robin ist 3.Bayerischer Meister (Bronze) über 200m Rücken

Hier bitte nur Bilder hochladen, die auch wirklich für die Öffentlichkeit bestimmt sind!
Antworten
Benutzeravatar
Achim
Beiträge:13
Registriert:So Jul 10, 2005 20:12
Wohnort:Erding
Robin ist 3.Bayerischer Meister (Bronze) über 200m Rücken

Beitrag von Achim » Mo Aug 07, 2006 1:25

Die großartige Leistung der Oberbayerischen Meisterschaft konnte Robin noch bei der Bayerischen Meisterschaft toppen. Hier erkämpfte er sich unter der bayerischen Schwimm-Elite nicht nur der 4.Platz über 100m Rücken sondern auch den 3.Platz und somit Bronze über 200m!
In beiden Starts wuchs er über sich hinaus und schlug jeweis in persönlicher Bestzeit an.
Dateianhänge
BM_5.jpg
Sieger-Ehrung
BM_5.jpg (30.89KiB)19840 mal betrachtet
BM_1.jpg
Robin (rechts) mit der Konkurrenz
BM_1.jpg (17.65KiB)19840 mal betrachtet
BM_9.jpg
hop hop hop
BM_9.jpg (16.38KiB)19840 mal betrachtet
"Aus den Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man etwas ´was schönes bauen."

Grüße, Saluti, Regards

Achim Stenglein

Benutzeravatar
Gerhard
Administrator
Beiträge:31
Registriert:So Jul 10, 2005 17:01
Wohnort:96120 Bischberg Lks.Bamberg
Kontaktdaten:

zur Meisterschaft

Beitrag von Gerhard » Mi Aug 09, 2006 16:43

:D

Hallo Robin, zur Meisterschaft wünschen wir Dir auch auf diesem Wege alles Gute und weiterhin noch viel Erfolg!

Deine Oma und Dein Opa aus Bischberg
73,55 -.. -... .---- -- .-.. ( db1ml )

Benutzeravatar
Franz-Josef
Administrator
Beiträge:106
Registriert:Mi Jul 06, 2005 15:47
Wohnort:Forsting, Lkr. Rosenheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Franz-Josef » Fr Aug 11, 2006 14:39

Hallo Robin,

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!!

Das war ja ein richtiger Medaillenregen :-)

Prima!
Grüße
Franz-Josef


Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume

http://www.facebook.com/franz.stenglein

Antworten