Papis Geburtstag!

Hier bitte nur Bilder hochladen, die auch wirklich für die Öffentlichkeit bestimmt sind!
Antworten
Benutzeravatar
lisa
Beiträge:15
Registriert:So Jul 10, 2005 21:00
Papis Geburtstag!

Beitrag von lisa » Di Mai 12, 2009 19:38

Wie bekannt hat unser Papi ein paar Tage vor Nick Geburtstag! Was mit einem ausführlichen Brunch gefeiert wurde!
Achja die Geschenke konnte man gar nicht fotografieren weil die gleich ins sein neues Hobby eingebaut wurden(Auto) :wink: :roll:
Dateianhänge
pap5.JPG
Sandwich
pap5.JPG (41.92KiB)27097 mal betrachtet
pap4.JPG
Papa und der Franz
pap4.JPG (43.82KiB)27097 mal betrachtet
pap3.JPG
Bruchen
pap3.JPG (33.3KiB)27097 mal betrachtet
pap2.JPG
Bruchen
pap2.JPG (40.78KiB)27097 mal betrachtet
pap1.JPG
Das Geburtstagskind
pap1.JPG (45.77KiB)27097 mal betrachtet

Benutzeravatar
Thomas
Beiträge:50
Registriert:Sa Jul 09, 2005 22:54
Wohnort:Grünbach, Oberbayern 35 km nö von München
Kontaktdaten:

Re: Papis Geburtstag!

Beitrag von Thomas » Do Mai 14, 2009 5:04

lisa hat geschrieben:Wie bekannt hat unser Papi ein paar Tage vor Nick Geburtstag! Was mit einem ausführlichen Brunch gefeiert wurde!
Achja die Geschenke konnte man gar nicht fotografieren weil die gleich ins sein neues Hobby eingebaut wurden(Auto) :wink: :roll:
Schöne Bilder
Meine Bilder vom Audi Q5 mit Einbauten folgen bald :D

Antworten