Nick stellt klar welchen Techart Porsche GT er haben wird

Hier bitte nur Bilder hochladen, die auch wirklich für die Öffentlichkeit bestimmt sind!
Antworten
Benutzeravatar
Thomas
Beiträge:50
Registriert:Sa Jul 09, 2005 22:54
Wohnort:Grünbach, Oberbayern 35 km nö von München
Kontaktdaten:
Nick stellt klar welchen Techart Porsche GT er haben wird

Beitrag von Thomas » Sa Mai 12, 2007 17:24

Nick an seinem Geburtstag stellt klar was sein erster Porsche sein wird
Dateianhänge
porsche1.JPG
so soll er ausschauen
porsche1.JPG (28.02KiB)27371 mal betrachtet

Benutzeravatar
Franz-Josef
Administrator
Beiträge:106
Registriert:Mi Jul 06, 2005 15:47
Wohnort:Forsting, Lkr. Rosenheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Franz-Josef » Di Mai 15, 2007 15:37

Hallo,

da haben wir ja einen ähnlichen Geschmack.
Ich will zwar keinen GT, bei mir tuts auch der 997 Turbo. Der hat 4 Sitzplätze und ist somit auch "familientauglich". Mit TechArt Tuning hat er 580 PS. Der GT hat ja mit TechArt Tuning stolze 608 Pferdestärken! Aber leider keine 4 Sitzplätze...

Ein bißchen muß ich noch sparen für den Turbo. Dann könnten wir vielleicht eine Ausfahrt machen. Oder muß es unbedingt der GT sein?
Grüße
Franz-Josef


Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume

http://www.facebook.com/franz.stenglein

Antworten