Grüße aus Sydney

Liebe Besucher und Freunde der Familie Stenglein. Wenn ihr unser Forum besucht habt würden wir uns auch über einen kleinen Gruß oder einen Eintrag ins Gästebuch freuen.
Antworten
Fledi
Grüße aus Sydney

Beitrag von Fledi » Mi Mär 29, 2006 12:29

Hallo Franz,

da du ja "unser" schönes Welli-Forum lahm gelegt hast :? , bin ich jetzt zufällig mal hier gelandet. :wink:

Sieht ja richtig nett aus bei euch....in so einem Büro würde ich auch Tag und Nacht verbringen :wink:

Die Bayern scheinen ja auch richtig feiern zu können :shock: :D
Nee, echt ihr seht alle sehr nett aus.

Also...viele Grüße an den Rest der Familie....auch von meinem neuen Haustier....ich hoffe es verträgt sich mit den Wellis :D

Fledi 8)
Dateianhänge
Bild-124.jpg
Bild-124.jpg (35.27KiB)39122 mal betrachtet

Benutzeravatar
Franz-Josef
Administrator
Beiträge:106
Registriert:Mi Jul 06, 2005 15:47
Wohnort:Forsting, Lkr. Rosenheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Franz-Josef » Mi Mär 29, 2006 12:46

Hallo Fledi,

so, so. Die Langeweile hat dich also in unser Familienforum getrieben.

Ja, ja, feiern können wir. Erst am letzten Samstag haben wir den 65. Geburtstag unseres Vaters, Schwiegervaters, Opas (vielleicht auch bald mal Uropas?) gefeiert :-)

Grüße
Franz
Grüße
Franz-Josef


Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume

http://www.facebook.com/franz.stenglein

Gast

Beitrag von Gast » Fr Mär 31, 2006 13:42

Ui :shock: Bahnt sich eine Schwangerschaft an? :D

Und ich dachte immer, richtig feiern können nur die Norddeutschen :wink: So lautet doch das allgemein bekannte Gerücht, oder? :wink: :D :D

Benutzeravatar
Franz-Josef
Administrator
Beiträge:106
Registriert:Mi Jul 06, 2005 15:47
Wohnort:Forsting, Lkr. Rosenheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Franz-Josef » Fr Mär 31, 2006 13:48

Anonymous hat geschrieben:Ui :shock: Bahnt sich eine Schwangerschaft an? :D

Und ich dachte immer, richtig feiern können nur die Norddeutschen :wink: So lautet doch das allgemein bekannte Gerücht, oder? :wink: :D :D
Ne, ne Fledi. Feiern und Fußball Spielen können nur die Süddeutsche...
Grüße
Franz-Josef


Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume

http://www.facebook.com/franz.stenglein

Benutzeravatar
Thomas
Beiträge:50
Registriert:Sa Jul 09, 2005 22:54
Wohnort:Grünbach, Oberbayern 35 km nö von München
Kontaktdaten:

Bei uns wirds Frühling

Beitrag von Thomas » So Apr 02, 2006 8:02

da freuen sich Hund, Katz und Has
Dateianhänge
fruehl06.jpg
Jimmy, Leo und Happy
fruehl06.jpg (52.93KiB)39090 mal betrachtet

Antworten