Seite 1 von 1

Grüße aus Sydney

Verfasst: Mi Mär 29, 2006 12:29
von Fledi
Hallo Franz,

da du ja "unser" schönes Welli-Forum lahm gelegt hast :? , bin ich jetzt zufällig mal hier gelandet. :wink:

Sieht ja richtig nett aus bei euch....in so einem Büro würde ich auch Tag und Nacht verbringen :wink:

Die Bayern scheinen ja auch richtig feiern zu können :shock: :D
Nee, echt ihr seht alle sehr nett aus.

Also...viele Grüße an den Rest der Familie....auch von meinem neuen Haustier....ich hoffe es verträgt sich mit den Wellis :D

Fledi 8)

Verfasst: Mi Mär 29, 2006 12:46
von Franz-Josef
Hallo Fledi,

so, so. Die Langeweile hat dich also in unser Familienforum getrieben.

Ja, ja, feiern können wir. Erst am letzten Samstag haben wir den 65. Geburtstag unseres Vaters, Schwiegervaters, Opas (vielleicht auch bald mal Uropas?) gefeiert :-)

Grüße
Franz

Verfasst: Fr Mär 31, 2006 13:42
von Gast
Ui :shock: Bahnt sich eine Schwangerschaft an? :D

Und ich dachte immer, richtig feiern können nur die Norddeutschen :wink: So lautet doch das allgemein bekannte Gerücht, oder? :wink: :D :D

Verfasst: Fr Mär 31, 2006 13:48
von Franz-Josef
Anonymous hat geschrieben:Ui :shock: Bahnt sich eine Schwangerschaft an? :D

Und ich dachte immer, richtig feiern können nur die Norddeutschen :wink: So lautet doch das allgemein bekannte Gerücht, oder? :wink: :D :D
Ne, ne Fledi. Feiern und Fußball Spielen können nur die Süddeutsche...

Bei uns wirds Frühling

Verfasst: So Apr 02, 2006 8:02
von Thomas
da freuen sich Hund, Katz und Has