Kennt ihr mich noch??

Liebe Besucher und Freunde der Familie Stenglein. Wenn ihr unser Forum besucht habt würden wir uns auch über einen kleinen Gruß oder einen Eintrag ins Gästebuch freuen.
Antworten
sue
Kennt ihr mich noch??

Beitrag von sue » Mo Apr 02, 2007 19:22

Hallo Achim, Sylvia, Ramona und Robin,
was man beim googeln so allles findet!!
@ Robin, toll was du beim schwimmen alles erreicht hast und noch erreichen wirst. Tim ist eher der Breakdancer, Graffitisprayer und Gangster-Rap Text Schreiber.
@Ramona, du bist superhübsch- Kompliment. :lol:
@ Sylvia, reitest du noch? :?:
@ Achim, immer noch Sportverrückt? :?:
Wenn ihr wissen wollt, was wir so machen, Guckst du hier:
www.sue-klette.de

Benutzeravatar
Achim
Beiträge:13
Registriert:So Jul 10, 2005 20:12
Wohnort:Erding

Beitrag von Achim » Di Apr 03, 2007 9:51

Hallo Susanne!

Wir haben uns recht gefreut, von Dir zu lesen. Deine homepage ist wirklich super-interressant. Achim ist immer noch der Sportfanatiker. Ramona reitet noch ab und zu und turtelt (wie Caro) jeden Tag mit ihrem Tom. Robin schwimmt fleißig dahin und Nadja kommt im September in die Schule. ich, ich habe vor 1 Jahr aufgehört zu reiten. Und unser Hund Rusty wird heuer 8 Jahre alt. Würde mich sehr freuen, wieder von Dir zu lesen. Meine e-mail: sillistenglein@yahoo.de. Bis hoffentlich bald... Silvia und co
Dateianhänge
Nadja_Z.jpg
Nadja_Z.jpg (19.07KiB)29284 mal betrachtet
RUSTY _Z.jpg
RUSTY _Z.jpg (14.57KiB)29284 mal betrachtet
"Aus den Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man etwas ´was schönes bauen."

Grüße, Saluti, Regards

Achim Stenglein

Antworten