Hallo

Liebe Besucher und Freunde der Familie Stenglein. Wenn ihr unser Forum besucht habt würden wir uns auch über einen kleinen Gruß oder einen Eintrag ins Gästebuch freuen.
Antworten
Eric Stenglein
Hallo

Beitrag von Eric Stenglein » Sa Mär 17, 2007 20:58

Hallo Ich heiße Eric Stenglein und ich komme aus den USA. Meine familie kommt aus Deutschland und ziehe zu Amerika um.

Mein Großvatter wurde in Voitsmannsdorf geboren.

We could be related. I am still learning German. Es tut mir leid aber mein deutsch ist schlect.

Eric Stenglein
emstenglein@yahoo.com

Gast

Hi

Beitrag von Gast » So Mär 18, 2007 0:34

Glad to hear something from a namesake in the states.
Think my father could check whether there is a relationship. He´s very versed in the knowledge about our family-tree and forbears.

Don´t fade learning German :wink:

Achim

Beitrag von Achim » So Mär 18, 2007 0:41

The previous written statement is mine and not a guest one.
Unfortunatelly I´m a novice doing things in the internet...... :lol:
"Aus den Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man etwas ´was schönes bauen."

Grüße, Saluti, Regards

Achim Stenglein

Eric Stenglein

Mehr Verwandter

Beitrag von Eric Stenglein » Mi Mär 28, 2007 5:56

Ich habe viele Fragen. Woher Kommen Sie? Sind Sie Norddeutsch oder Bayer?

Mein Großvatter heißt Max und er hat vier Brüder und zwei Schwestern. Mein Urgroßvatter heist Michael Stenglein und meine Urgroßmutter heißt Walberga Blöchel (spelling?). Max, Peter, Michael, und John wurde in Voitsmannsdorf oder Nürnberg geboren. Voitsmannsdorf ist Nord von Nürnberg. Der andere Bruder und zwei Schwestern wurde in den USA geboren. Kennen Sie diese Leute? Können Sie mir helfen?

Mein Onkel Wayne wissen mehr. Ich rufe ihn an.

Mit freundlichen Grüßen

Eric Stenglein