Das Forum ist eröffnet

Öffentliches Forum
Antworten
Benutzeravatar
Franz-Josef
Administrator
Beiträge:106
Registriert:Mi Jul 06, 2005 15:47
Wohnort:Forsting, Lkr. Rosenheim
Kontaktdaten:
Das Forum ist eröffnet

Beitrag von Franz-Josef » Mi Jul 06, 2005 19:53

Hallo liebe Familienmitglieder und Gäste!

Hiermit eröffne ich unser Forum. Im öffentlichen Bereich können nicht nur Familienmitglieder oder angemeldete User, sondern auch Gäste schreiben.

Der geschlossene Bereich ist natürlich nur für Familienmitglieder geöffnet.
Jeder neue Acount wird erst nach Überprüfung der Identität frei geschalten. Falls neue Kategorien gewünscht werden, bitte eine E-Mail an franz-josef@stenglein.de schreiben.
Grüße
Franz-Josef


Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume

http://www.facebook.com/franz.stenglein

Benutzeravatar
Biggi
Beiträge:2
Registriert:Mi Jul 06, 2005 19:12
Wohnort:Forsting
Kontaktdaten:

Beitrag von Biggi » Mi Jul 06, 2005 20:58

Hallo Schatz!

Ein schönes Forum hast du uns da gemacht! Bin auf die vielen Besucher gespannt :wink:
Liebe Grüße
Biggi

Christoph
Beiträge:5
Registriert:Sa Jul 09, 2005 11:34
Wohnort:Forsting und Eichenried und (außer Ferien)Ising
Kontaktdaten:

Beitrag von Christoph » Sa Jul 09, 2005 20:05

Hallo,Papa.Ich finde das Forum toll. :D :wink: 8)

Benutzeravatar
Gerhard
Administrator
Beiträge:31
Registriert:So Jul 10, 2005 17:01
Wohnort:96120 Bischberg Lks.Bamberg
Kontaktdaten:

Hallo Franz-Josef

Beitrag von Gerhard » Mo Jul 11, 2005 17:16

:D, danke für die Idee und die Einstellung. Das Forum wird bestimmt großen Anklang finden. Uns gefällt die Gestaltung sehr.

Viele Grüße

Vater und Mutter

:idea: - Die Idee: Stenglein.de :!:

Antworten