Seite 1 von 1

CQ, cq de db1ml

Verfasst: Sa Aug 06, 2005 16:12
von Gerhard
Hallo,

seit heute führe ich wieder mein altes, jetzt n e u e s Amateurfunk-Rufzeichen DB 1ML (db1ml)

Gleichzeitig ist die Erlaubnis der Klasse A erteilt.

Ich freue mich natürlich darüber sehr!

73, 55 de db1ml

:D

Verfasst: Mo Aug 15, 2005 10:30
von Franz-Josef
--. / .-.. / ..-- / -.-. / -.-. / .-- / ..- / -. / ... / -.-. / ....

cq, cq dc5ea de db1ml

Verfasst: Do Sep 21, 2006 16:14
von Gerhard
:D

Hallo, lb.xyl e om,

lb Günther - weil du zur Zeit nicht qrv bist, teile ich Dir mit, dass ich demnächst mehrere grössere Antennen auf der Garage und auch daneben im Garten aufbaue. Dann wird aus dem Garten ein Antennenwald <hi <:!:
Die Antenne w3dzz wird von der Halle bis zum Haus und bis an die Strasse gespannt und dieAntenne- Kw Beam wird ca.7m hoch sein :!:

Ich werde dann meinen Amateurfunk mit grösserer Sende-Leistung ausüben können.

:idea: vy 73,55
DB1ML
Gerhard

QSL - Karte

Verfasst: So Okt 29, 2006 17:22
von Gerhard
:D

...ein neuer Entwurf als zukünftige QSL - Karte.
Na, ja öfter mal etwas Neues :!: